RÜCKGABE / ERSATZ
Sie können jeden Artikel gegen eine Rückerstattung/Ersatz innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben. Bevor Sie Produkte zurückschicken, müssen Sie uns unter info@gsmrepeaters.de kontaktieren, um detaillierte Rücksendeanweisungen zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Kosten der Rücksendung aufkommen, es sei denn, wir haben Ihnen einen falschen Artikel geliefert.
Bitte beachten Sie, dass der Artikel in den folgenden Fällen nicht für eine Rückgabe/Rückerstattung in Frage kommt:
Finanzielle Entschädigung wird in den folgenden Fällen nicht gewährt:
Wegen der Nichtzusammenarbeit mit dem Transportunternehmen (z. B. Verweigerung der Bestellung bei Lieferung, keine Abholung in Fällen, in denen das Transportunternehmen das Paket nicht ausliefern kann, keine Bereitstellung der erforderlichen Informationen oder Unterlagen für das Transportunternehmen) (für Single- und Dual-Band 30%, für Tri-Band- und Fünf-Band 20%).
Alle zurückgegebenen Produkte müssen im Originalzustand sein und dürfen weder Kratzer, Dellen oder andere Schäden aufweisen. Sämtliche Teile die zum Lieferumgang gehören müssen zurückgegeben werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Antennen, Kabel, Komponenten, Handbücher. Auch die Verpackung sollte möglichst unbeschädigt sein.
Produkte, die nicht zur Rücksendung berechtigt sind oder die genannten Bedingungen nicht erfüllt, können nach unserem Ermessen zurückgewiesen oder mit einer Rücknahmegebühr von 20% verrechnet werden.
Der Vorgang der Rückerstattung kann zwischen 2 und 6 Wochen in Anspruch nehmen. Sobald wir Ihre Sendung im Rückerstattungszentrum erhalten haben.
COVID19-Aktualisierung: Aufgrund der sich schnell entwickelnden COVID-19-Pandemie und unserer Unfähigkeit, Produkte nach ihrer Auslieferung zu überwachen, sind wir gezwungen, alle Erstattungen und Rückgaben vorübergehend einzustellen, um die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten.